MARTINA GROSS

Coaching, Seminare, Yoga
Odenwald Darmstadt Dieburg

Telefon (06063) 40 59
info(at)martinagross.de

ÜBER MICH

Es gibt einen Raum jenseits von Urteil und Bewertung. Dort möchte ich Dich treffen. Rumi

Je mehr es uns gelingt, Bewertungen und Urteile außen vor zu lassen, umso mehr können wir uns auf das für uns wirklich Wesentliche konzentrieren und damit auch positiv auf unser Umfeld einwirken.

Die eigene innere Haltung als Basis für bewusstes Handeln bedarf regelmäßiger Zuwendung und Reflexion. Frieden beginnt innen und kann sich von dort aus nach außen ausdehnen. So sehe ich in der inneren Arbeit einen wesentlichen Beitrag zu einem friedvollen und erfolgreichen Ganzen.

In meiner Seminararbeit und dem Coaching ist mir das ein wichtiger Leitgedanke. Ebenso wichtig ist es mir, pragmatische Werkszeuge und zielorientierte Verhaltensweisen zu vermitteln. Die innere Haltung ist die tragende Basis auf der sich grade in herausfordernden Zeiten menschliche Qualitäten in ganz konkretem Tun entfalten können.

Ziel der gemeinsamen Lern- und Erfahrungsprozesse ist für mich immer, dass neue Ein- und Absichten bereichernd und nutzbringend in den Alltag integriert werden können.

WERDEGANG

Selbständige Trainerin für Unternehmen und Coach seit 1994

Themenschwerpunkte: Kommunikation, Meetingmanagement, Selbstmanagement, Moderation von Gruppen, Persönlichkeitsentwicklung

Bildungsberatung bei der Robert Bosch GmbH Konzeption von Trainings, Bildungsberatung, Moderation von Workshops und Klausuren

Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Hohenheim (Diplom-Ökonomin)




Pädagogische Psychotherapeutin 

Instructor Kundalini Yoga

Yoga Coach

Organisationsentwicklerin

Prozess und Embodimentfokussierter Psychologie nach Dr. Bohne

Weiterbildungen in systemischer Beratung, Gewaltfreier Kommunikation, Moderation, Selbstmanagement, Bioenergetischem Management, Energetischer Psychologie.

Impressum
Twinsite® 2009